Übungsleiterwechsel in der psychomotorischen Kinderturngruppe

Jeden Donnerstags treffen sie sich: die Allerkleinsten im Verein.

Um Viertel vor Vier wird mit Mama, Papa, Oma, Opa, Tante oder Onkel die Mehrzweckhalle genutzt, um kräftig zu Toben, zu Rennen und verschiedenstes Material zu testen.
Dabei sind es oft die Alltagsmaterialien, die die Kids lieben und mit denen das schönste Spiel entsteht.

Viele Freundschaften sind hier schon entstanden. Das gemeinsame Picknick aus allen mitgebrachten Dosen rundet den Nachmittag ganz gemütlich ab. Im Sommer wird manchmal hinter der Halle oder auf dem nahen Spielplatz weitergespielt.

Nach vielen Jahren gibt es nun einen Übungsleiterwechsel: Maren Bextermöller, die die Gruppe gegründet hat, gibt den Schlüssel weiter an Anja Kolata.
Diese kennt die Gruppe schon einige Zeit als teilnehmende Mutter und wird die Gruppe mit Sicherheit ganz toll weiterführen.

Wir wünschen euch beiden alles Gute!

In den Weihnachtsferien pausieren die Kindergruppen. Das Kinderturnen geht wieder los am: 18. Januar 2024

Zurück